Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Sony-Kamera ... Ich benutze diese Kamera (Sony DSC-H5) zusammen mit meiner Mutter, weil meine Mutter sie eigentlich nur braucht, wenn sie auf Urlaub fährt, sonst habe ich sie zur Verfügung. Seit ich sie jetzt das letzte Mal von meiner Mutter zurückbekommen habe, stimmt irgendwas mit dem Messmodus nicht mehr ...
Gewöhnlich beherrscht das ja fast jede Kamera: Den Auslöser nur halb durchdrücken, damit er die gemessenen Licht- und Entfernungsinformationen speichert, dann das Bild so komponieren, wie man es gerne hätte und dann den Auslöser komplett runterdrücken. Und genau dieses Halbdurchdrücken geht auf einmal nicht mehr, ich kann nur noch komplett auslösen oder gar nicht ...
Wo und wie kann ich diesem Problem zu Leibe rücken? Hat jemand von euch eine Ahnung, wie das im Fachjargon richtig heißt? Gibt es von Sony irgendein Support-Forum für so etwas? Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, die Gebrauchsanleitung der Kamera hilft mir da auch nicht weiter ...
Liebe Grüße,
Ascari