mir macht es "Mühe", Texte zu lesen, die nur in Kleinbuchstaben geschrieben sind. Es macht nicht so viel Spaß. Vielleicht ist es durch den konsequenten Verzicht auf Großbuchstaben möglich, schneller seine Meinung zu einem Thema mitzuteilen, die Lesbarkeit wird dadurch aber nicht erhöht.
Das ist jetzt kein Problem, was jetzt primär mit diesem Forum zu tun hat, es ist mir heute aber wieder mal aufgefallen. Ob es hier auch konsequente Kleinschreiber gibt, ist mir noch nicht so aufgefallen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, ist nicht persönlich gemeint.
Gruß
Christopher
als vergleich mal alles in kleinbuchstaben:
mir macht es "mühe", texte zu lesen, die nur in kleinbuchstaben geschrieben sind. es macht nicht so viel spaß. vielleicht ist es durch den konsequenten verzicht auf großbuchstaben möglich, schneller seine meinung zu einem thema mitzuteilen, die lesbarket wird dadurch aber nicht erhöht.
das ist jetzt kein problem, was jetzt primär mit diesem forum zu tun hat, es ist mir heute aber wieder mal aufgefallen. ob es hier auch konsequente kleinschreiber gibt, ist mir noch nicht so aufgefallen. sollte sich jemand angesprochen fühlen, ist nicht persönlich gemeint.