Ja und nein. Ich hab einen Twitter-Account, und alle zwei Wochen denk ich sogar dran mal reinzuschauen, zu lesen und was zu schreiben. Irgendwie "schockt mich twitter nicht an"
Ich war´s mal. Habe es dann aber wieder aufgegeben. Mir hat sich auf Dauer nicht so der Sinn erschlossen. Und wenn man das nicht regelmäßig nutzt, dann ist es auch nicht wirklich sinnvoll. Ich hoffe, das ist nicht schlimm!!!?
Canon EOS 350D | Sigma 15-30mm 1:3.5 - 4.5 DG | Sigma 24-70mm 1:2.8 EX DG Macro | Canon EF 70-200mm 1:4 L USM | Aperture | Photoshop CS3 Saschagrafieab 31.12.2009 komplett neu!
wuebbena photography hat geschrieben:Ich war´s mal...
ne, kein beinbruch...dem ersten, der mir davon erzählt hat - letztes jahr irgendwann - hab ich nen vogel geziegt und ihn gefragt, ob er noch ganz dicht ist - mittlerwelien hatts mich selbst erwischt - hätte ja sein können ;o)
Saxi hat geschrieben:jo, ich mach mir grad gedanken, ob ich in einem forum richtig aufgehoben bin...
Wer wird denn den Sand in den Kopf stecken?! Hä???!!! Du bist schon ganz richtig hier. Ich habe vielleicht noch sehr viel weniger Erfahrung als Du. Sicherlich kannst Du hier eine Menge guter Dinge auf den Weg bringen! Nur Mut. Und außerdem müssen auch mal nicht so weittragende Fragen gestellt werden...
Canon EOS 350D | Sigma 15-30mm 1:3.5 - 4.5 DG | Sigma 24-70mm 1:2.8 EX DG Macro | Canon EF 70-200mm 1:4 L USM | Aperture | Photoshop CS3 Saschagrafieab 31.12.2009 komplett neu!