Ich dachte die kommen so gegen 23 Uhr wieder und feiern vll. bis jetzt...aber die kamen eben erst heim
Und ICH soll dann morgen den Geburtstag mit vorbereiten??? ICH penn morgen erstmal und vor 14:30 sieht mich keiner!!!!
ARSCHLECKEN ehrlich!
Hofnarr hat geschrieben:... und ich meine liebe Mühe hatte den Fachverkäufern beizubringen wann und wie mein Ominöser Fehler auftritt.
FlorianHL hat geschrieben:...weil mir gerade die Hälfte meiner Weisheitszähne gezogen bekommen habe, ich den Mund nicht weit genug aufbekomme um das Eis reinzustecken und ich genau weiss, dass mir das gleiche Theater in 2 Wochen wieder bevorsteht, dann aber links!
FlorianHL hat geschrieben:...weil mir gerade die Hälfte meiner Weisheitszähne gezogen bekommen habe, ich den Mund nicht weit genug aufbekomme um das Eis reinzustecken und ich genau weiss, dass mir das gleiche Theater in 2 Wochen wieder bevorsteht, dann aber links!
lemax hat geschrieben:da hab ich wohl glück gehabt, nach einer woche brei und suppe essen war die sache bei mir vorbei (alle 4 auf einmal)
Sadako hat geschrieben:ich wusste schon warum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste