Ich bin frustriert, weil...

Sag wo Dir der Schuh drückt

Re: Ich bin frustriert, weil...

Beitragvon Sadako am So 7. Mär 2010, 02:58

meine Gastfamilie hier gerade fett Party macht :o
Ich dachte die kommen so gegen 23 Uhr wieder und feiern vll. bis jetzt...aber die kamen eben erst heim :shock:
Und ICH soll dann morgen den Geburtstag mit vorbereiten??? ICH penn morgen erstmal und vor 14:30 sieht mich keiner!!!!
ARSCHLECKEN ehrlich!
"I don't bite!"
"...but you could eat me!"

:mrgreen:

"Gallery"
"Fotoblog"
Sadako

Beitragvon Hofnarr am Mi 10. Mär 2010, 10:14

Meine DSLR nun den weg zum Reparaturdienst angetreten hat, und ich meine liebe Mühe hatte den Fachverkäufern beizubringen wann und wie mein Ominöser Fehler auftritt. Hoffentlich finden diese Techniker den Fehler... (Und ich bin fleissig weiter am Überlegen was der Fehler sein könnt.)
Nikon D300 |Sigma 14 F3.5 | AF Nikkor 50 F1.8 | AF-S Nikkor 35 F1.8 | Micro-Nikkor 105 F2.8 | AF Nikkor 35-105 F3.5 | AF-S Nikkor 70-300 F4.5
Hofnarr (Alias Bloodm8) @ Deviantart
Hofnarr

Beitragvon erwin am Mi 10. Mär 2010, 18:45

Hofnarr hat geschrieben:... und ich meine liebe Mühe hatte den Fachverkäufern beizubringen wann und wie mein Ominöser Fehler auftritt.

Du, das kenn' ich zu genüge. Das ist in der Tat immer sehr anstrengend.
Nikon D5000 + 18-105mm Objektiv, Pentax Optio550 (Kompaktkamera)
erwin

Beitragvon Sadako am Do 11. Mär 2010, 20:28

Weil der Kleine hier macht was er will und absolut nicht hört und ich wegen dieser Dramaqueen noch meine erste grauen Haare bekomme bevor ich 23 werde :shock: :o
Und weil ich heute wieder schon zu nichts gekommen bin >___<''
"I don't bite!"

"Gallery"
"Fotoblog"
Sadako

Beitragvon FlorianHL am Fr 12. Mär 2010, 14:23

...weil mir gerade die Hälfte meiner Weisheitszähne gezogen bekommen habe, ich den Mund nicht weit genug aufbekomme um das Eis reinzustecken und ich genau weiss, dass mir das gleiche Theater in 2 Wochen wieder bevorsteht, dann aber links!
Und wenn Sie das verstanden haben, erkläre ich's Ihnen gern nochmal! :)
FlorianHL

Beitragvon Sadako am Fr 12. Mär 2010, 16:01

FlorianHL hat geschrieben:...weil mir gerade die Hälfte meiner Weisheitszähne gezogen bekommen habe, ich den Mund nicht weit genug aufbekomme um das Eis reinzustecken und ich genau weiss, dass mir das gleiche Theater in 2 Wochen wieder bevorsteht, dann aber links!

Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung. Verhalt dich ruhig und versuch trotzdem das Wochenende zu genießen.
Ich hatte das selbst alles mit 14...aber alle 4 auf einmal - ich wusste schon warum ;)

Lass dich nicht unterkriegen!
"I don't bite!"

"Gallery"
"Fotoblog"
Sadako

Beitragvon Hofnarr am Fr 12. Mär 2010, 16:17

FlorianHL hat geschrieben:...weil mir gerade die Hälfte meiner Weisheitszähne gezogen bekommen habe, ich den Mund nicht weit genug aufbekomme um das Eis reinzustecken und ich genau weiss, dass mir das gleiche Theater in 2 Wochen wieder bevorsteht, dann aber links!

Woah mein beileid ^^ hab meine 4 letzten Sommer ziehen lassen >.< und ich konnt den Mund erst nach 2 Wochen so weit aufmachen, dass ich nenEiswürfel rein bekommen hätte :S aber das geht vorbei :) jedenfalls wirst du das Wort Suppe nich mehr hören können ;)
Nikon D300 |Sigma 14 F3.5 | AF Nikkor 50 F1.8 | AF-S Nikkor 35 F1.8 | Micro-Nikkor 105 F2.8 | AF Nikkor 35-105 F3.5 | AF-S Nikkor 70-300 F4.5
Hofnarr (Alias Bloodm8) @ Deviantart
Hofnarr

Beitragvon lemax am Fr 12. Mär 2010, 18:31

da hab ich wohl glück gehabt, nach einer woche brei und suppe essen war die sache bei mir vorbei (alle 4 auf einmal)
lemax

Beitragvon Sadako am Fr 12. Mär 2010, 19:16

lemax hat geschrieben:da hab ich wohl glück gehabt, nach einer woche brei und suppe essen war die sache bei mir vorbei (alle 4 auf einmal)

Ich aß nach 3 Tagenm wieder Schwarzbrot mit Aufschnitt. Die Rinde haben wir weggeschnitten - hat super geklappt! :mrgreen:

Und ich bin frustriert weil hier 4 Jungs im Alter von 4-7 durchs Haus krawallen...und morgen früh wieder die Nacht beizeiten vorbei sein wird...
"I don't bite!"

"Gallery"
"Fotoblog"
Sadako

Beitragvon erwin am Mo 15. Mär 2010, 08:45

Sadako hat geschrieben:ich wusste schon warum ;)

Aber wir nicht :cry:
Nikon D5000 + 18-105mm Objektiv, Pentax Optio550 (Kompaktkamera)
erwin

VorherigeNächste

Zurück zu Frust-Talk